Search

Bei borga dreht sich alles um einfachheit

Borga ist ein europäisches Hallenbau-Unternehmen, das seine Wurzeln im Westen Schwedens hat. Unsere beiden Geschäftsbereiche sind die Fertigung von Baukomponenten und der Bau von Stahlhallen.

Kontaktieren Sie uns!

Das herzstück von Borgas geschäftskonzept sind komponenten aus eigener produktion.

Unser Kerngeschäft umfasst die Herstellung und Montage der Komponenten, Dachsysteme und Wandverkleidungen für Stahlhallen.

Außerdem produzieren und vermarkten wir ergänzende Baukomponenten für Dächer und Wände.

Unsere Produkte werden an verschiedenen Standorten in Europa gefertigt.

Zurzeit verfügen wir über Produktionsstätten in Schweden, Polen und Litauen sowie Vertriebsbüros in 12 Ländern.

Unsere Hauptverwaltung und Entwicklungsabteilung haben ihren Sitz im schwedischen Skara.

Unsere vision

Seit der Gründung von Borga im Jahr 1973 haben wir die Vorstellungen der Industrie darüber verändert, was Stahlhallen sein können.

Das Einzige, das bei Borga konstant bleibt, ist die Veränderung, und die Weiterentwicklung unseres Geschäfts hört niemals auf.

Unsere Vision ist es, das führende Hallenbau-Unternehmen Europas zu werden.

Erfahren sie mehr über unsere geschichte

Stressfreies bauen

Dank einer kompletten Kontrolle über die gesamte Produktionskette können wir feste Preise, fristgerechte Lieferungen und hochqualitative Produkte garantieren.

Zudem übernehmen wir die komplette Verantwortung für den Prozess, von der Idee bis zum fertigen Gebäude.

Das nennen wir stressfreies Bauen.

Lesen sie unser markenversprechen
Charlotte Rosén
Sie sind interessiert und möchten mehr über die Borga Group erfahren? Bitte kontaktiere mich. Ich freue mich darauf!

MÖCHTEN SIE MEHR WISSEN?

Bitte besuchen Sie unsere lokalen Websites.

sv Schweden
nb Norwegen
pl Polen
cs Tschechische Republik
lt Litauen
at Austria
sk Slowakei
com English

{{group.title}} ({{group.result.total}})
Mehr anzeigen {{group.title.toLowerCase()}}
No others found for "{{query}}", please try again using another search term.
Bitte warten, "{{query}}" ...